Archus Neumayer, Thomas Geier, Günther Stehr und Georg Singerl (v.l.) Archus Neumayer, Thomas Geier, Günther Stehr und Georg Singerl (v.l.)
– Vereinsnachricht

Neue Möblierung im FFW Haus

Archus Neumayer, Thomas Geier, Günther Stehr und Georg Singerl (v.l.)

Mit großzügiger Unterstützung ortsansässiger Handwerksfirmen konnten im FFW Haus in Appersdorf für den Gastraum neue Tische und Stühle angeschafft werden.

Die Tische wurden von der Schreinerei Archus Neumayer aus Elsendorf hergestellt. Bei den dafür anfallenden Kosten zeigte sich der Geschäftsinhaber sehr entgegenkommend.

Die Stuhlbepolsterung sowie neue Scheibengardinen wurden vom Raumausstatter Georg Singerl aus Appersdorf angefertigt und mit persönlicher Unterstützung von ihm angebracht. Die gesamten Ausgaben, sowohl für Material als auch für den Arbeitsaufwand, wurden von Herrn Singerl vollständig gespendet.

Die FFW Appersdorf bedankt sich recht herzlich für die Spenden.